Top Anlagenobjekt mit starkem Renditepotenzial und vielen Möglichkeiten

Objektbeschreibung

Es erwartet Sie ein Top Anlagenobjekt mit vielen Möglichkeiten und hohem Renditepotenzial im Herzen von Wuppertal Vohwinkel.
Das Haus wurde im Jahre 1927 erbaut und umfasst insgesamt fünf Wohneinheiten und ein Ladenlokal.
Die Tatsache, dass das Objekt leer und unvermietet an die zukünftigen Eigentümer übergeben wird, macht dieses Angebot besonders attraktiv.


Die Wohneinheiten umfassen folgende Größen:

EG:
Ladenlokal: ca. 73 qm
Wohnung: ca. 60 qm

  1. OG:
    Wohnung: ca. 130 qm
  2. OG:
    Wohnung: ca. 127 qm
  3. OG:
    Wohnung I: ca. 63 qm
    Wohnung II: ca. 57 qm

Im Erdgeschoss befindet sich aktuell das Ladenlokal, welches ca. 62 qm plus 10 qm WC-Raum umfasst.
Hier kann zusätzlich eine zwei Zimmer Wohnung entstehen.
Alternativ kann nach einer Nutzungsänderung ebenfalls das gesamte Erdgeschoss als Wohnraum benutzt oder vermietet werden

Diie Wohnung im 2. und 3. OG wurden vollständig, inklusive den Badezimmern saniert.

Die Sanierung im 1. OG wurde begonnen und kann vom zukünftigen Eigentümer nach eigenen Wünschen vollendet werden.
Hier kann eine ca. 127 qm große Wohnung oder zwei ca. 60 qm große Wohneinheiten entstehen.

Das Dachgeschoss von ca. 100 qm kann ebenfalls ausgebaut und als Wohnraum zukünftig vermietet werden, dies wurde bei der aktuellen Wohnflächenberechnung nicht berücksichtigt.

Die Fassadenfront zur Straße birgt die Möglichkeit über die Werbeanbringung zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Es wurden umfangreiche Sanierungen im Jahre 2019/2020 am Haus durchgeführt, so dass das Dach vollständig inklusive der Dachdämmung saniert wurde. Zahlreiche Fenster wurden erneuert und die Außenfassade gestrichen.
Die andauernde Sanierungen am Dach sowie an der Außenfassade werden vom aktuellen Eigentümer durchgeführt.

Bei einer Vollvermietung in einem sanierten Zustand und nach Abhängigkeit des Ladenlokals und Dachausbaus ist mit einer jährlichen Mieteinnahme von über 50.000 EUR zu rechnen.

Ausstattung

Die Wohneinheiten bis auf das 1. OG sind mit hochwertigem Laminatböden in den Wohnräumen und mit modernen Fliesen in den Badezimmern und Gäste WC´s ausgesttet.
Die Badezimmer sind alle mit Dusche und Handtuchheizkörpern versehen.

Die Etagenheizungen sind teilweise aus dem Jahre 2018 und eignen sich grundsätzlich hervorragend für Anlagenobjekte.
Zahlreiche Fenster wurden im Jahre 2020 vollständig erneuert.

Das Dach inklusive der Dämmung, der Fenster und der Eindeckung wurden im Jahre 2020 saniert. Das Dachgeschoss kann zukünftig nach einer Sanierung und Nutzungsänderung ebenfalls als Wohnraum ausgebaut und vermietet werden.

Sämtliche Schaltkasten und Stromleitungen bei den Wohneinheiten wurden erneuert.
Die Außenfassade wurde gestrichen, der untere Teil wird vom aktuellen Eigentümer noch zu Ende gebracht.

Das Objekt ist vollunterkellert und bietet neben Gemeinschaftsräumen auch für jede Wohneinheit ein privates Kellerraum.

Lage

Das Mehrfamilienhaus befindet sich auf der beliebten Kaiserstraße in Wuppertal Vohwinkel. Die historische Lage bietet neben der direkten Nähe zu den Orten des täglichen Bedarfs in Vohwinkel auch ein großes Potenzial für das Ladenlokal im Erdgeschoss.
In direkter Umgebung befinden sich Ärztehäuser, Einzelhandel, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Der öffentliche Personennahverkehr ist durch die Nähe zu mehreren Bushaltestellen und zum Bahnhof Vohwinkel sehr gut gegeben.

Sonstiges

Wir wurden vom Eigentümer beauftragt, das Objekt im Alleinauftrag zu veräußern und Verhandlungen über den Kaufpreis durchzuführen.

Für die Zusendung sämtlicher Dokumente benötigen wir bitte Ihre Anfrage mit Ihrer Einverständniserklärung über Ihren Widerrufsverzicht auf unserer Firmeneigenen Website www.ecos-immobilien.de

Objekt ID: W50020
Kaufpreis: 650.000 EUR
Jährl. Mieteinnahmen (Soll): 50.000 EUR
Provision für Käufer: 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.
Area: Innenstadt
Erschließung: Erschlossen
Dachform: Satteldach
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Öl
Wohneinheiten: 5
Gewerbeeinheiten: 1
Zimmer: 16
Schlafzimmer: 12
Badezimmer: 4
Kellerräume: 6
Wohnfläche: 440m²
Land area: 228m²
Grundfläche: 173m²
Gesamtfläche: 510m²
Verkaufsfläche: 510m²
Kellerfläche: 128m²
Dachbodenfläche: 100m²
Etagen: 4
Baujahr: 1927
Letzte Renovierung: 2020
Gäste-WC Keller Fahrradkeller Dachboden Vorratsraum
Heizungsart: Etagenheizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 1927